TESTIMONIALS

Samuel Erni

Geschäftsführer / Auravita Health Club & Day Spa

„Beim Ausbau unserer Dachterasse haben wir uns für StreetBarbell entschieden, weil es in jeder Hinsicht die beste Wahl war. Die Geräte sind sehr robust, widerstandsfähig und haben eine tolle Biomechanik. Von der Planung bis zur Realisation wurden wir zu jeder Zeit kompetent betreut. Unsere Kunden sind ebenfalls happy! Absolut Empfehlenswert. ."

Lidija Bonic

Geschäftsführerin / BodyWorx Fitness Company

"Im Kanton Zug, sind wir das erste Fitnesscenter mit einem Outdoor-Park.
Das modernste Fitnesscenter auf 3000m² mit allem was das Herz begehrt. So durfte auch der Aussenbereich mit StreetBarbell nicht fehlen. Nun können die Kunden selbst entscheiden ob sie drinnen oder draussen trainieren wollen. Unsere Kunden lieben die qualitativen Outdoor-Geräte."

Kejt Kripl

Geschäftsführerin / Born to Move AG

„Mit StreetBarbell konnten wir unseren ungenutzten Aussenbereich erschliessen und so einen grossen Mehrwert für unser Fitness Center generieren. Muscle Beach in Rümlang ZH - unsere Kunden lieben es."

Dario Danubio

Geschäftsführer / Daily Fit 365 GmbH

„Wir haben die komplette Beach Line seit September 2018 auf unserer Terrasse aufgestellt und sind mehr als zufrieden damit. Mit einem Outdoor Bereich von StreetBarbell setzen wir neue Massstäbe in der Region und gewinnen viele neue Kunden."